Mittwoch, 25. Mai 2016

Wie man Perversen Antwort gibt

Perverse gibt es viele im Internet, auch ich bin davor nicht verschont geblieben.
Aber ich konnte mich erfolgreich wehren, - mit Baumwolle! xD
Lest selbst. Natürlich habe ich den Namen nicht zensiert, damit andere weibliche Personen direkt gewarnt sind.


Andreas Wanko:
Darf ich dich was fragen??

Ich:
Was denn?

Andreas Wanko:
Alles

Ich:
Hmn? Was denn alles?!

Andreas Wanko:
Was hast du Grad an

Ich:
Kleidung!

Andreas Wanko:
Welche

Ich:
Baumwolle!

Andreas Wanko:
Cool

Ich:
Frage damit beantwortet?

Andreas Wanko:
Nicht was ich eig wollte

Ich:
Nya, eine bessere Antwort kriegste aber nicht! xD

Andreas Wanko:
Schade

Ich:
Hier, eine Tüte Mitleid, ups verschüttet!^^

Andreas Wanko:
Aha

UND AB MIT DIR AUF DIE BLOCKERLISTE.
Man muss vorsichtig sein WAS man da so als Freunde bestätigt!

Und wer sich mit so Jemandem nicht auseinandersetzen will, der sollte Denjenigen Blocken und Melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen